Lebensraum Küche.

Bora

IMAGE- & PRODUKTFILM ZUM ERFOLGREICHEN LAUNCH

Mit unserer kreativen Weiterentwicklung des Leitgedankens von BORA „Dampf in seiner schönsten Form“ erreichten wir eine erfolgreiche Integration eines neuen BORA Produktes durch das passende Storytelling.

Dafür konzipierten wir sowohl Image- als auch Produktfilm. Die besondere Herausforderung war die parallele Produktion von zwei Filmen mit unterschiedlichen Zielen, die dennoch im Storytelling verzahnt sein sollten.

Durch ein stark emotional aufgeladenes Konzept schafften wir es, dass beide Filme durch ihre Botschaft sowohl allein überzeugen und gleichzeitig den gemeinsamen Leitgedanken auf eine einzigartige Weise visuell darstellen.

KEY FACTS:
Kreative Weiterentwicklung
des Leitgedankens & erfolgreiche Integration eines neuen Produktes durch passendes Storytelling. Image- und Produktfilm zahlen gleichzeitig auf die Präsentation des neuen Produktes ein, sowie auf die Präsentation von BORA als Marke für neues Kocherlebnis.

  • Film + Foto

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Annehmen", um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.