Lebensraum Küche.
Bora
IMAGE- & PRODUKTFILM ZUM ERFOLGREICHEN LAUNCH
Mit unserer kreativen Weiterentwicklung des Leitgedankens von BORA „Dampf in seiner schönsten Form“ erreichten wir eine erfolgreiche Integration eines neuen BORA Produktes durch das passende Storytelling.
Dafür konzipierten wir sowohl Image- als auch Produktfilm. Die besondere Herausforderung war die parallele Produktion von zwei Filmen mit unterschiedlichen Zielen, die dennoch im Storytelling verzahnt sein sollten.
Durch ein stark emotional aufgeladenes Konzept schafften wir es, dass beide Filme durch ihre Botschaft sowohl allein überzeugen und gleichzeitig den gemeinsamen Leitgedanken auf eine einzigartige Weise visuell darstellen.
KEY FACTS:
Kreative Weiterentwicklung des Leitgedankens & erfolgreiche Integration eines neuen Produktes durch passendes Storytelling. Image- und Produktfilm zahlen gleichzeitig auf die Präsentation des neuen Produktes ein, sowie auf die Präsentation von BORA als Marke für neues Kocherlebnis.
- Film + Foto